-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Medizin - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Controlling (3)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- BWL - Recht (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Soziologie - Medizin und Gesundheit (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Phys. Geogr., Geomorphologie, Umweltforschung (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Politik - Politische Systeme - Historisches (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Physik - Technische Physik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands (1)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (1)
- Gesundheit - Stressmanagement (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik (1)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (1)
- Politik - Grundlagen und Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde (1)
- Pädagogik / Erziehungswissenschaften (1)
-
-
-
-
-
Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
©2010 Bachelorarbeit -
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit -
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook©2010 Diplomarbeit -
Zentral- vs. Einzelvermarktung von Fernsehübertragungsrechten in Profiligen
Eine ökonomische Analyse am Beispiel der deutschen Fußball-Liga©2010 Bachelorarbeit -
-
Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Eine Betrachtung bisheriger Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis©2007 Diplomarbeit -
Marketinginstrumente in der individuellen mittelständischen Gastronomie
Am Beispiel eines Cafés©2009 Bachelorarbeit -
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit