-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Marktforschung (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
-
Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
©2011 Bachelorarbeit -
Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
©2010 Bachelorarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
-
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -
-
-
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
-
Adoptions- und Diffusionsprozesse bei Me-too-Produkten
©2010 Diplomarbeit