-
- BWL - Controlling (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
-
Beschreibung und Eignung ausgewählter CSR-Instrumente
©2008 Bachelorarbeit -
-
-
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein©2011 Masterarbeit -
Aktienbasierte Vorstandsvergütungskomponenten zur nachhaltigen Anreizsetzung
Eine modelltheoretische und empirische Analyse©2018 Masterarbeit -
Digital Plant
Systematischer Ansatz zur Digitalisierung operativer Unternehmensprozesse in der chemischen Industrie und Herausforderungen bei der Implementierung©2019 Masterarbeit -
-
Potenzielle Multiplikatoren-Effekte von Onlinekampagnen in sozialen Netzwerken
Eine empirische Analyse des Selfies als Kommunikationsinstrument©2015 Masterarbeit -
Kritische Erfolgsfaktoren von Kreativagenturen
©2012 Bachelorarbeit -
-
Haben Fußball-Testimonials eine bessere Performance?
©2013 Bachelorarbeit -
-
-
Der Quick-Response Code als Instrument des Weinmarketings
©2012 Masterarbeit -
Einführung eines Qualitätsmanagementsystems
©2009 Bachelorarbeit -
-
Geschwisterkonstellationen im Kontext systemischer Beratung
©2009 Diplomarbeit -