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- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (2)
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Nutzenpotentiale virtueller Welten aus Unternehmenssicht
Gezeigt am Beispiel von Second Life©2007 Diplomarbeit -
Urbane Welten und ihre literarische Umsetzung in ausgewählten Texten der Moderne
©2007 Magisterarbeit -
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Tango als Ausdruck der Melancholie in der modernen Gesellschaft
Einblicke und Ausblicke aus melancholischen Welten©2008 Wissenschaftliche Studie -
Der Handel mit virtuellen Gütern
Die Monetarisierung in sozialen Netzwerken, Social Games und virtuellen Welten©2010 Bachelorarbeit -
'Im Computerspiel bin ich der Held'
Wie virtuelle Welten die Identitätsentwicklung von Jugendlichen beeinflussen©2007 Diplomarbeit -
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Facebook - Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden.
Eine Facebook-Marketing Analyse zu den Top 13 österreichischen Biermarken bezugnehmend auf die Interaktion und den Einfluss auf die Facebook Welt.©2013 Bachelorarbeit