-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (30)
- BWL - Investition und Finanzierung (23)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (13)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (11)
- BWL - Controlling (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Recht (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (3)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (2)
- Didaktik - E-Learning (2)
- Informatik - Software (2)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (2)
- Geschichte - Sonstiges (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Psychologie - Beratung, Therapie (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Sozialwissenschaften allgemein (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Germanistik - Semiotik, Pragmatik, Semantik (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Elektrotechnik (1)
- Gesundheit - Gerontologie (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Theologie - Systematische Theologie (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Didaktik - Politik, politische Bildung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Biologie - Genetik / Gentechnologie (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Führung und Personal (1)
-
Fundraising - Private Finanzierungsquellen von Non-Profit-Organisationen
©2006 Diplomarbeit -
Marke und Markenwirkung: Zwischen Symbol und Ersatzbefriedigung
Ein sozialpsychologischer Zugang©1998 Diplomarbeit -
Einfluss von Skalenveränderungen bei Fragebogenuntersuchungen
Führen Skalenveränderungen zu unterschiedlichen Antworten?©2009 Projektarbeit -
Marketing-Konzeption für eine Musikschule
Dargestellt am Beispiel der Musikschule Marbach-Bottwartal e.V.©2000 Diplomarbeit -
CSR-Produkte als Sortimentsalternative im Lebensmitteleinzelhandel
Eine qualitative Studie zu den Chancen nachhaltiger Produkte am Beispiel des österreichischen Marktes©2007 Magisterarbeit -
Gestaltung und Aufbau von Markenarchitekturen
©2007 Diplomarbeit -
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit -
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-Mix©2007 Diplomarbeit -
-
Das Spiel zum Film
Die Integration von Computerspielen in die Wertschöpfungskette von Spielfilmen am Beispiel der Spielfilmindustrie in den USA©2004 Magisterarbeit -
-
Die Herausforderung an die Markenführung bei Mergers & Acquisitions
©2005 Diplomarbeit -
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Analyse der bisherigen Entwicklungen, Erfolgscontrolling und Handlungsempfehlungen©2005 Diplomarbeit -
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-Mix©2005 Diplomarbeit