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Le marketing relationnel dans le secteur du luxe
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Management von Diskontinuitäten
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Internationales Projektmanagement in Verbindung mit Enterprise Content Management Systemen der Firma Open Text Inc.
Erstellung und Optimierung von Prozessen im Projektmanagement©2010 Diplomarbeit -
Die Entwicklung einer Marke zur Gattungsbezeichnung
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Electronic Real Estate in Europe
View and Contrast of the Approaches of Germany and United Kingdom©2007 Masterarbeit -
Data portability and relation management in social web applications
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European spirit, adaption to market economy and national identity in Poland and Ukraine
National culture and its influence on the European Integration, advertising and entrepreneurship©2008 Masterarbeit -
Applications of Credit Derivatives
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Personal Intelligent User Interfaces 2008
Development of a methodology framework to evaluate technologies in order to define high potential use cases©2006 Diplomarbeit -
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Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume©2006 Diplomarbeit -
Wenn Computerspiele zur Sucht werden
Der Wandel von Sozialbeziehungen bei nicht-stoffgebundener Abhängigkeit©2009 Bachelorarbeit -
Tourismus 2.0: Chancen und Herausforderungen des Online Tourismus im Web 2.0
Eine Analyse von Erfolgsfaktoren aus Sicht deutscher Reisender©2008 Diplomarbeit -
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Word of Mouth im Marketing und in den Sozialwissenschaften
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Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
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Rebellion der Kapitalanleger
Der Investorenaktivismus in Theorie und praktischer Anwendung©2007 Studienarbeit