-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (41)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (17)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (15)
- Pädagogik - Medienpädagogik (13)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (8)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (5)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Controlling (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Medizin - Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde, Otolaryngologie (1)
- Touristik / Tourismus (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook©2010 Diplomarbeit -
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
©2011 Bachelorarbeit -
Just-in-Time Information Feeding
Chancen und Herausforderungen für den Online Handel©2017 Masterarbeit -
-
Global Advertising in a Cultural Context
©2008 Diplomarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Verbreitung und Nutzung von DVRs: Ein Vergleich zwischen USA und Deutschland
Analyse der Auswirkung auf die Werbewirtschaft in Zusammenarbeit mit NBC Universal©2009 Bachelorarbeit