-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- BWL - Recht (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- BWL - Controlling (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Politik - Grundlagen und Allgemeines (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
-
Die Übernahme von Reebok International Ltd. durch die adidas-Salomon AG
©2009 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility als Gegenstand unternehmerischen Handelns
Instrumente zur Umsetzung des Konzepts und betriebswirtschaftliche Erfolgswirkungen©2008 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility und ihr Einfluss auf produktpolitische Entscheidungen
Möglichkeiten der gesellschaftlichen Profilierung©2008 Diplomarbeit -
Umsetzungskonzept der Mass Customization für die Eisenbahnherstellung
©2008 Studienarbeit -
Erfolgsfaktoren unternehmerischer Krisen-PR
Diskursanalytische Untersuchungen zur Beeinflussung von Krisendiskursen am Beispiel von Pressemitteilungen©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Analyse des kurz- und langfristigen Kundenverhaltens bei Sonderangebotsaktionen
Theoretische und empirische Betrachtung am Beispiel der "20% auf Alles Aktion"©2007 Diplomarbeit -
-
Die Rolle der Kultur in deutsch-französischen Wirtschaftskooperationen
Dargestellt am Beispiel deutsch-französischer Joint Ventures©2004 Diplomarbeit -
Management im interkulturellen Vergleich
Eine komparative Analyse am Beispiel Deutschland, USA und Japan©2003 Diplomarbeit -
Der Lotse geht von Bord!
Die Problematik des Generationswechsels in Familienunternehmen©2004 Diplomarbeit