-
Struktur und Verhaltensweisen auf stagnierenden und gesättigten Märkten
©2005 Diplomarbeit -
Entwicklung von Qualitätsmanagementstrategien in einem KMU
Die Bedeutung von Qualitätsmanagementsystemen und -techniken für KMU©2010 Diplomarbeit -
Finanzierung von KMU unter steuerlichen Aspekten
©2009 Diplomarbeit -
Strategische Allianzen in der Automobilindustrie
©2010 Diplomarbeit -
Neue Kunden gewinnen - vorhandene Kunden binden
Am Beispiel eines Spezialunternehmens für Brandschutz©2009 Diplomarbeit -
Total Cost of Ownership als Instrument des Beschaffungsmanagements
Eine theoretisch-explorative empirische Untersuchung©2007 Diplomarbeit -
Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie
©2007 Diplomarbeit -
Der Erfolg von Handelsmarken
Welche Strategien die Position der Marke stärken. Ergebnisse einer umfangreichen Studie.©2007 Diplomarbeit -
-
Entwicklung von Erfolgskriterien für Produktinnovation
Unter besonderer Berücksichtigung von Marken- und Imageaspekten am Beispiel der Automobilindustrie©2005 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Preisstrategien auf Grundlage von Marktanalysen
Dargestellt am Beipiel der Firma Nestlé im Ländermarkt Großbritannien©2005 Diplomarbeit -
Innovative Netzwerkstrukturen in der Automobilbranche
©2004 Diplomarbeit