-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
-
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Implicit Communication and Marketing
Product Placement im TV unter Anwendung von Erkenntnissen des Neuromarketing©2008 Masterarbeit -
Volunteer Tourism
The Field for Product Innovations and a Platform for new Alliances for Sustainable Development in Tourism©2008 Masterarbeit -
-
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume©2006 Diplomarbeit -
-
Imageaufbau durch Produktdesign im Spannungsfeld zwischen einer markenkonformen und einer eigenständigen Designpolitik
Eine empirische Studie am Beispiel Automobildesign©2009 Diplomarbeit -
-
-
Entwicklung eines Standardkonzepts zur Erstellung interaktiver Tutorials für die Viamedici Software GmbH
E-Learning mit Author-it, Adobe Captivate & Flash©2008 Diplomarbeit -
-
Kommunikationskooperationen mit Medien
Relevanz, Erscheinungsformen und Management©2004 Lizentiatsarbeit -
Risikomanagement im Rahmen von innovativen Geschäftsmodellen zur Vermarktung von industriellen Dienstleistungen
Eine systematische Darstellung möglicher Risiken und Möglichkeiten der Risikominimierung durch den Anbieter©2005 Diplomarbeit