-
- BWL - Handel und Distribution (17)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (13)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Psychologie - Sozialpsychologie (3)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (2)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Musik - Sonstiges (2)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Soziologie - Sonstiges (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Pädagogik / Erziehungswissenschaften (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Pädagogik - Integration (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Pädagogik - Leseerziehung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Kunst - Kunstgeschichte (1)
- BWL - Recht (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
-
-
Marketing in einer Transitional Economy
Nordamerikanische Unternehmen in China unter Berücksichtigung der wirtschaftsgeschichtlichen Landesentwicklung und der kulturellen Besonderheiten©2007 Diplomarbeit -
Standardisierte versus differenzierte Werbestrategien
Zur Bedeutung kultureller Einflussfaktoren auf die Entscheidung bei internationalen Werbestrategien©2005 Diplomarbeit -
Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten
Status Quo und Entwicklungsperspektiven für Non-Profit-Kulturbetriebe am Beispiel der Stadt Friedberg unter besonderer Berücksichtgung des Wetterau-Museums©2005 Diplomarbeit -
Kultur als Magnet des Städtetourismus
Ein Vergleich zwischen deutschen und spanischen Städten hinsichtlich des kulturtouristischen Potenzials und der Vermarktungsmöglichkeiten©2004 Magisterarbeit -
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung©2004 Diplomarbeit -
-
-
Marketing-Konzeption für eine Musikschule
Dargestellt am Beispiel der Musikschule Marbach-Bottwartal e.V.©2000 Diplomarbeit -
Werbebeschränkungen in Sportstadien und deren unmittelbarer Umgebung - Vereinbarkeit mit dem EU-Kartellrecht
Analyse am Beispiel der UEFA Champions League©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
©2006 Diplomarbeit -
-
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Analyse der bisherigen Entwicklungen, Erfolgscontrolling und Handlungsempfehlungen©2005 Diplomarbeit