-
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
-
Social Media Marketing
©2011 Studienarbeit -
-
-
Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing
©2013 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen Sinne©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Analyse des Mobile Marketing
©2015 Studienarbeit -
Bedeutung der Emotionen im Marketing
©2013 Studienarbeit -
-
Online-Marketing im Segment der Young Potentials
©2010 Studienarbeit -
Gender Marketing
Einsatz effektiver Kommunikationspolitik unter Berücksichtigung geschlechtsspezifischen Konsumverhaltens©2008 Studienarbeit -
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation im Sinne des Marketings
©2007 Studienarbeit -
Auswirkungen des demographischen Wandels auf das Marketing im Konsumgüterbereich
Dargestellt am Beispiel des Biermarktes©2006 Studienarbeit -
Marketing-Strategien für exotische Produkte
Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee©2012 Studienarbeit