-
- Führung und Personal - Sonstiges (15)
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- BWL - Controlling (5)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
IT-Outsourcing im Lichte der Kernkompetenzanalyse
Strategie und Problematik des Outsourcings informationstechnischer Dienste am Beispiel eines mittelständischen Handelsunternehmens©2004 Masterarbeit -
-
-
Business Process Outsourcing im Personalbereich
©2005 Diplomarbeit -
Human Resources - Business Process Outsourcing
Ein Ansatz zur Steigerung personalwirtschaftlicher Optimierungsstrategien©2010 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Organisation atmender und räumlich verteilter Teams in der Softwareentwicklung
Unter besonderer Berücksichtigung der für die Entwicklung komplexer IT-Systeme notwendigen Kommunikation©2005 Diplomarbeit -
Service-orientierte Architektur (SOA) als Bindeglied zwischen Geschäftsprozessmanagement und IT
Eine kritische Bestandsaufnahme©2009 Masterarbeit -
Organisationsberatung zwischen Theorie und Praxis
Eine Analyse von Beratungsformen hinsichtlich ihres Potentials, aktuelle Herausforderungen zu bewältigen, mit besonderem Fokus auf die Möglichkeiten und Grenzen der systemischen Beratung©2008 Diplomarbeit -
Kommunikations- und Koordinationsbedarfe in verteilten DV-Projekten
Herausforderungen und Lösungsansätze für virtuelle Teams©2008 Diplomarbeit -
Zeitarbeit als moderne Personaldienstleistung
©2007 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Humanressourcen für den Unternehmenserfolg
Ansatzpunkte zur Aktivierung ungenutzter Mitarbeiterpotentiale©2005 Diplomarbeit