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Das Marketing-Audit im Krankenhaus
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Die Balanced Scorecard als Controlling-Instrument für Vertrieb und Marketing
©2005 Diplomarbeit -
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With Regard to Support Controlling and Marketing©2004 Masterarbeit -
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Beispiel Automobilindustrie©2004 Diplomarbeit -
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Porter´s (1980) Generic Strategies, Performance and Risk
An Empirical Investigation with German Data©2008 Masterarbeit -
Entwicklung eines Evaluationsmodells zur Erfolgsmessung von Corporate Events
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Balancing the Value-Based Corporate Scorecard
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Instrumente des Beschaffungscontrollings
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Wertorientierte Ansätze zur Identifikation und Messung, sowie Darstellung von Kundenwert im Spiegel der Bewertung immateriellen Vermögens
Eine empirische Erhebung©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
Risikoberücksichtigung bei der Einzelkundenbewertung
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Cross-Cultural Business Communication
Intercultural competence as a universal interculture©2007 Diplomarbeit -
Cross-Border Acquisitions and Shareholder Wealth - Evidence from Spain
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Customer-Oriented Quality Management in the Automotive Industry
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Performance Measurement für mobile soziale Software
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Opportunism in supplier-buyer relationships
Establishing an effective governance structure in order to curtail unfair business practices©2006 Diplomarbeit