-
- BWL - Handel und Distribution (117)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Physik - Kernphysik, Teilchenphysik, Molekularphysik, Festkörperphysik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Recht (1)
-
Der Einsatz preispolitischer Instrumente im E-Commerce
Möglichkeiten und Grenzen©2005 Bachelorarbeit -
Erfolgreich im E-Commerce mit Hilfe neuer Online-Marketing-Methoden
©2006 Diplomarbeit -
IMC: strong in theory but struggling in practice
Practical guidance for the adaptation of IMC©2006 Bachelorarbeit -
-
Online-Handel als Vertriebsweg für den stationären Fachhandel
©2004 Bachelorarbeit -
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
-
Wirtschaftliche und ökologische Facetten von Online-Produkten
Case-Study: Techno-ökonomische und ökologische Analyse des konventionellen und des Online-Vertriebes von Software©2005 Magisterarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen neuerer Kommunikationskonzepte im E-Business
©2005 Masterarbeit -