-
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Umweltwissenschaften (1)
-
Konsumverhalten von Senioren
Empirische Analyse der Unterschiede zwischen den Alten und Neuen Bundesländern©2007 Diplomarbeit -
Autos nicht für Ältere, sondern für alle
Motive älterer Frauen beim Kauf eines Autos©2007 Diplomarbeit -
-
Branding Religion
Theoretische Überlegungen zum Zusammenhang von Religion und Marketing©2016 Masterarbeit -
Evolutionary Past, Symbiotic Future: Definitionen und Potentiale des Critical Design
©2012 Bachelorarbeit -
-
Modell adaptiver Präferenzen
Wirkung von Unterbewusstsein und Emotion auf das Kaufverhalten©2011 Diplomarbeit -
-
Bedeutung der Seniorengeneration für den Einzelhandel
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Zur Repräsentation von Marken aus dem Westen in Osteuropa
Eine Cognitive Mapping Studie in Deutschland und Ungarn©2006 Diplomarbeit -
Marke und Markenwirkung: Zwischen Symbol und Ersatzbefriedigung
Ein sozialpsychologischer Zugang©1998 Diplomarbeit