-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- Tourismus - Sonstiges (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Controlling (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (4)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- BWL - Recht (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Geschichte - Weltgeschichte - Altertum (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Philosophie - Philosophie der Antike (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Medizin - Diagnostik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Mittel- und Südamerika (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Geschichte - Weltgeschichte - Frühgeschichte, Antike (1)
- Jura - Sonstiges (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Gesch. Europa - Deutschland - I. Weltkrieg, Weimarer Republik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
-
-
Dubai als Vorbild in der Tourismusentwicklung der Golfstaaten?
Eine Untersuchung von Erfolgsfaktoren der Destinationsentwicklung Dubais und die mögliche Übertragbarkeit auf andere Golfstaaten am Beispiel des Emirats Katar©2009 Diplomarbeit -
-
Synergieeffekte durch die Kombination von Banner- und Suchmaschinenwerbung
Über den letzten Klick hinaus©2009 Diplomarbeit -
-
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-Mix©2007 Diplomarbeit -
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
©2006 Diplomarbeit -
Neue Marketingformen im Internet: Aktuelle und zukünftige Entwicklungen am Beispiel von Weblogs
Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken für Firmen©2006 Masterarbeit -
Konzeption und Realisierung einer E-Commerce-Lösung für Startup-Unternehmen
Dargestellt am Beispiel eines Online-Versandhandel-Unternehmens©2005 Diplomarbeit -
Herausforderung technologiegetriebene Produktentwicklung
Eine kritische Betrachtung ausgewählter Ansätze zur Kundenintegration©2005 Diplomarbeit