-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
-
Standardisierte versus differenzierte Werbestrategien
Zur Bedeutung kultureller Einflussfaktoren auf die Entscheidung bei internationalen Werbestrategien©2005 Diplomarbeit -
-
-
Ethik in der Werbung
©2002 Diplomarbeit -
-
-
'Esto no es arte.' - Stencils als Spuren des Zeitgeschehens in Buenos Aires
©2008 Magisterarbeit -
-
Frauen in der Werbung
Realismus vs. Idealismus – Wie sieht sich die Zielgruppe lieber?©2006 Diplomarbeit -
Mundpropaganda Marketing - Warum müssen Unternehmen ohne Botschaft werben?
Aktuelle Entwicklung, Beurteilung und Expertenmeinungen©2005 Diplomarbeit -
Cross-Media-Strategien bei Einführung von Online-Marken
©2000 Diplomarbeit -
Der Hörbuchmarkt in Deutschland
©1997 Diplomarbeit -
-
Die Gründung eines Internet-Reisebüros für Wellness-Reisen
©2000 Bachelorarbeit -
Ganzheitliches Sehen in der Werbung
Ein Vergleich zwischen systemischen Ansatz und taoistischem Prinzip©1998 Diplomarbeit