-
- BWL - Handel und Distribution (403)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (128)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (39)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (25)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (17)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (16)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (14)
- Tourismus - Sonstiges (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (8)
- BWL - Sonstiges (7)
- BWL - Controlling (6)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Recht (5)
- Informatik - Software (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (2)
- Tourismus - Hotelmanagement (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Physik - Kernphysik, Teilchenphysik, Molekularphysik, Festkörperphysik (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- VWL - Außenhandelstheorie, Außenhandelspolitik (1)
-
The E-Commerce: Myth or Light in the Darkness
Important Factors in developing a successful E-Commerce Strategy with an Emphasis on Business-to Business©2000 Bachelorarbeit -
Mobile Commerce
Analyse der Einbindung von Mobilitätsfunktionen im Electronic Commerce Business-to-Business-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
E-Commerce
Projektierung einer E-Commerce Lösung für ein mittelständisches Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
Wachstumsmarkt E-Commerce
Konzeption und Integration von E-Commerce-Lösungen in KMU unter Betrachtung von Chancen und Risiken©2014 Masterarbeit -
Contract Law in Electronic Commerce
©2000 Diplomarbeit -
Electronic commerce as an instrument of international business activity
©2004 Magisterarbeit -
Creating Competitive Advantage with Electronic Commerce
A Study of the German Insurance Industry©1999 Masterarbeit -
European B2C E-Commerce in the Banking Sector
©2008 Magisterarbeit -
Permission Marketing of Informediaries in M-Commerce Advertising
©2002 Diplomarbeit -
-
-
E-commerce aus Verbrauchersicht
©2000 Diplomarbeit -
B2B E-Commerce in österreichischen Unternehmen
Potentiale, Barrieren und Einsatz ausgewählter Konzepte in Theorie und Praxis©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Der Einsatz von Electronic Commerce in Bauunternehmen
©2001 Diplomarbeit -
E-Commerce in der Hotellerie
Evaluation der Internetauftritte ausgewählter Hotelketten©2000 Diplomarbeit -
Electronic Commerce im Business-To-Consumer-Bereich
Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
-
Die Möglichkeiten des Mobile Commerce - wie können Verlage sie nutzen?
Grundlagen für einen erfolgreichen Einstieg©2008 Bachelorarbeit -
Konzeption und Realisierung einer E-Commerce-Lösung für Startup-Unternehmen
Dargestellt am Beispiel eines Online-Versandhandel-Unternehmens©2005 Diplomarbeit -
Regain Management und E-Commerce
©2004 Diplomarbeit -
Bedeutung von E-Commerce für mittelständische Investitionsgüterhersteller
©2003 Diplomarbeit