-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (17)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- Führung und Personal - Sonstiges (10)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Controlling (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Informatik - Software (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- BWL - Recht (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (2)
- Organisation und Verwaltung - Sonstiges (2)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (2)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Geschichte - Weltgeschichte - Altertum (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Jura - Rechtsphilosophie, Rechtssoziologie, Rechtsgeschichte (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Geschichte - Weltgeschichte - Frühgeschichte, Antike (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
-
Internet
Leitfaden, Möglichkeiten und Konsequenzen der Integration des Internet in den Marketing-Management Prozeß©1997 Diplomarbeit -
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins©2010 Bachelorarbeit -
Guerilla Marketing
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Guerilla Marketing als alternative Marketingstrategie?©2008 Bachelorarbeit -
Die Produkteliminierung als marketingpolitisches Entscheidungsproblem
©2008 Diplomarbeit -
-
Marketingstrategie für das MPA-Online-Studium in osteuropäischen Ländern
Mit Unterstützung durch ein Internetportal©2005 Diplomarbeit -
-
-
E-Commerce als moderne Beschaffungsmethode in Industrieunternehmen
©2002 Diplomarbeit -
Stadtmarketing im Münsterland
Eine Stärken- und Schwächeanalyse von Stadtmarketing-Konzepten und Massnahmen©2002 Diplomarbeit -
Beschwerdemanagement als Komponente eines Qualitätsmanagementsystems
Dargestellt am Beispiel des Malteser Krankenhauses St. Elisabeth Jülich©1999 Diplomarbeit -
Die virtuelle Stadt
Ein Konzept zur Steigerung der Bürger- und Kundenzufriedenheit unter Einsatz von interregionalen Netzwerken©1998 Diplomarbeit