-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (18)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (11)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Informatik - Internet, neue Technologien (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Informatik - Software (2)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Elektrotechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
-
-
Web 2.0: User-Generated Content in Online Communities
A theoretical and empirical investigation of its Determinants©2007 Bachelorarbeit -
-
Bedeutung von strukturierten Gruppenprozessen im Lead-User Konzept
©2000 Diplomarbeit -
Personal Intelligent User Interfaces 2008
Development of a methodology framework to evaluate technologies in order to define high potential use cases©2006 Diplomarbeit -
-
Konzeption und Implementierung eines Card Sorting Tools
©2003 Diplomarbeit -
-
-
Konsumentenverhalten im Internet
©2005 Magisterarbeit -
Designing of pre-stressed concrete with an internet based software
©2002 Studienarbeit -
Integration of Performance Management into the Application Lifecycle
©2011 Masterarbeit -
Entwicklung eines Usability Testverfahrens für Multitouch-Systeme
©2010 Diplomarbeit -
Social Media im Tourismus - Erfolgspotenziale von Hotelbewertungsportalen
Möglichkeiten und deren Einfluss auf die Reiseentscheidung©2010 Diplomarbeit -
Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet
©2006 Diplomarbeit -
-
Successful Branding
A critical examination of Customer Experience Management for Persona International©2005 Diplomarbeit -
-
Navigationsverhalten und kognitive Landkarten im Hypertext
©2002 Diplomarbeit -
Virtual Realities im Internet
Über digitale Welten, falsche Identitäten und unsichtbare Agenten©2000 Diplomarbeit -
-
Emotive Networks and Brands
Opportunities and Threats and their Impact on Strategy©2003 Diplomarbeit -
Permission Marketing of Informediaries in M-Commerce Advertising
©2002 Diplomarbeit -
-
Entwicklung eines benutzerorientierten Segmentiersystems für biomedizinische Bilder
©2010 Doktorarbeit / Dissertation