-
- BWL - Investition und Finanzierung (33)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (32)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (12)
- Führung und Personal - Sonstiges (11)
- BWL - Handel und Distribution (10)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Marktforschung (5)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (4)
- Kunst - Fotografie und Film (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Jura - Steuerrecht (3)
- Amerikanistik - Literatur (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Recht (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Gesundheit - Sport (1)
- Psychologie - Kognitive Psychologie (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Bioinformatik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Didaktik (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
-
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Mobilitätsdienstleister©2000 Diplomarbeit -
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Automobilproduzenten©2000 Diplomarbeit -
Marktanalyse der Tonträgerindustrie
Motive und Auswirkungen von Musikpiraterie, Strategien der Pirateriebekämpfung©2003 Diplomarbeit -
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
Marketing Concept for the Friedrich Naumann Foundation
On the Example of the Regional Office of Johannesburg, Republic of South Africa©2003 Diplomarbeit -
Nonparametric Inference of Utilites
Entropy Analysis with Applications to Consumer Theory©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Critical Success Factors of Mobile Payment
©2002 Masterarbeit -
Die Herausforderung an die Markenführung bei Mergers & Acquisitions
©2005 Diplomarbeit -
Ein Internet-Destinationsinformationssystem zur Marktkommunikation im Tourismusmarketing
Grundlagen, Konzeption und exemplarische Umsetzung mit einer WebGIS-Software am Beispiel der Wanderdestination Rothaarsteig©2005 Diplomarbeit -
Internationale Markterschließung am Beispiel von Coffee-Shops
©2004 Diplomarbeit -
Strategische Investor Relations im Internet
©2002 Diplomarbeit -
-
-
Werbung zwischen Kunst und Manipulation
Denkanstöße zur persönlichen Auseinandersetzung mit dem polarisierenden Wesen der Werbung©2002 Diplomarbeit -
Strategische Markenführung von Online-Marken
Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markenimages©2002 Diplomarbeit -
Die Glaubwürdigkeit von Informationsangeboten im World Wide Web am Beispiel von Nachrichten aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche
Eine quantitative Untersuchung unter Entscheidungsträgern in der IT- und TK-Branche©2001 Diplomarbeit -
Entdeckung und Generierung von Trendsportarten
©2000 Diplomarbeit