-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
-
Der Quick-Response Code als Instrument des Weinmarketings
©2012 Masterarbeit -
Efficient Consumer Response
Realisierung bei einem mittelständischen Markenartikelhersteller©1998 Diplomarbeit -
-
Corporate Social Responsibility as an International Marketing Approach
©2009 Diplomarbeit -
Do Southern English airline passangers consider airlines` environmental commitment/policy in their purchase decision making?
And can airlines gain a competitive advantage by being environmentally responsible?©2007 Bachelorarbeit -
Modelle der Werbewirkung
Überblick – Unterschiede und Gemeinsamkeiten – kritische Würdigungen©2012 Bachelorarbeit -
-
-
Kulturelle und länderspezifische Besonderheiten internationaler Internet-Seiten
©2004 Bachelorarbeit -
Category Management - Ein Ansatz zur Generierung von Kundenloyalität?
©2010 Diplomarbeit -
Pseudozufallszahlen in der Kryptographie
©1999 Diplomarbeit -
-
The Importance of Codes of Ethics
Examination of the Need of Business Ethics and the Efficient Usage of Codes of Ethics for Good Corporate Governance©2010 Masterarbeit -
-
-
Gender in Buffy, die Vampirjägerin - die Konstruktion und Rezeption von Geschlechterrollen im amerikanischen Fernsehen der 90er Jahre
Eine Analyse aus feministischer Perspektive©2005 Magisterarbeit -
-
Die Eignung neuer Medien als Werbeträger
©1996 Diplomarbeit -
-
Welfare States in Europe
A Comparison between the German and Irish Social Security System for developing a Civil Society©2006 Masterarbeit -
-
Horizontal Consistency in the Areas of the European Union's External Action
©2011 Magisterarbeit -
The Semisovereign State Revisited
The Politics of Pension Reform in Germany 1989-1998.©1999 Bachelorarbeit -