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Internationale Kommunikationsstrategien im Business-to-Business-Bereich
©1996 Diplomarbeit -
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Veränderte Markenführung durch das Web 2.0
Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business©2008 Diplomarbeit -
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Customization bei Portal Sites
Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten zur Generierung von Traffic im Business-to-Consumer Bereich©1999 Diplomarbeit -
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
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Konzeption eines umfassenden Online-Auftritts unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten
Am Beispiel der Wirtschaftsförderung Müritz GmbH Röbel (Müritz)©1997 Diplomarbeit -
Rechtliche Aspekte des Database-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit -
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The label can give (imaginary) wings: The Placebo Effect of Energy Drinks
©2007 Diplomarbeit -
Let's trade fair in the textiles and sportswear industry
©1998 Diplomarbeit -
User Buyer Behavior in the World Wide Web
An international empirical survey exploring the WWW Buyer Behavior of Users in Germany and the U.S.©1996 Diplomarbeit -
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Cause-Related Marketing
Relevance and Application in British Cancer Charities - A Case Study Approach©2002 Diplomarbeit -
Global Advertising in a Cultural Context
©2008 Diplomarbeit -
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The impact of a strong global Employer Brand in the war for talent
©2009 Bachelorarbeit -