-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (36)
- Führung und Personal - Sonstiges (12)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Controlling (4)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Informatik - Software (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Pädagogik - Geschichte der Päd. (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Politik - Politische Systeme - Historisches (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- BWL - Recht (1)
- Soziologie - Allgemeines und Grundlagen (1)
- Biologie - Genetik / Gentechnologie (1)
- Pädagogik / Erziehungswissenschaften (1)
-
Zertifizierte Managementsysteme als Basis für Total Quality Management
Eine Analyse unter besonderer Beachtung von Marketingaspekten©1995 Diplomarbeit -
-
Total Cost of Ownership als Instrument des Beschaffungsmanagements
Eine theoretisch-explorative empirische Untersuchung©2007 Diplomarbeit -
-
Konzepte des Total Quality Managements
Eine vergleichende Analyse klassischer und aktueller Konzepte©1994 Diplomarbeit -
-
Die Funktion des Personalmanagements im Konzept des Total Quality Management
©1995 Diplomarbeit -
-
-
Kontinuierliche Verbesserung mit Total Productive Management
Ziele und Kennzahlen für Verbesserungsprogramme in der Produktion©2007 Diplomarbeit -
Prozeßorientiertes Controllingkonzept für Maßnahmen des Total Quality Managements
©1999 Doktorarbeit / Dissertation -
Mitarbeiterzufriedenheit als Kernelement des Total Quality Managements
Eine empirische Studie in den Kliniken St. Elisabeth Neuburg/Donau©1999 Diplomarbeit -
Die Einführung von Total Productive Maintenance
Ausnutzung von Synergien in Verbindung mit Gruppenarbeit©1996 Diplomarbeit -
-
Hartz IV - Erfolgreiche Arbeitsmarktreform oder totaler Misserfolg?
©2010 Bachelorarbeit -
-
Total Quality Management im Krankenhaus
©1996 Diplomarbeit -
Total Quality Management: Chancen und Kritik, Konsequenzen für das Marketing
©2000 Diplomarbeit -
Self-Assessment und Benchmarking im Rahmen von TQM
©1998 Diplomarbeit -
Grundlagen, Typen und Ablauf von Benchmarking-Prozessen
©1999 Diplomarbeit -
Einsatz des Quality Function Deployment (QFD) im Luftverkehrssektor
Eine empirische Untersuchung der Kundenzufriedenheit am Flughafen Hamburg©2004 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken neuerer Managementkonzepte
Unter besonderer Berücksichtigung des Business Reengineering©2001 Diplomarbeit -
Der motivierte Mitarbeiter
Was kann die Qualität in der Führung zur Motivation beitragen?©2000 Diplomarbeit -
-
Prozessorientiertes Qualitätsmanagement zwischen DIN ISO 9000 und Reengineering
Einführung eines Qualitätsmanagementsystems im mittelständischen Unternehmen©1994 Diplomarbeit