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"Interaktivität im Fernsehen"
Neue Formen der Fernsehnutzung und Rezipientenbindung©2001 Diplomarbeit -
Erlösformen und Nutzerakzeptanz von mobilem Fernsehen, Interaktivität und Werbung
©2007 Magisterarbeit -
Die Bedeutung der Werbung bei zunehmender Interaktivität des Fernsehens
©2002 Diplomarbeit -
Multimedia kann alles - aber wer kann Multimedia?
Eine Untersuchung zum Verhältnis von technischer Kompetenz und Interaktivität bei Internetnutzern©2002 Magisterarbeit -
Nutzerakzeptanz von interaktivem Fernsehen am Beispiel IPTV
©2006 Masterarbeit -
Mobile TV - Chancen und Herausforderungen für das Marketing der Zukunft
©2007 Diplomarbeit -
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Einsatzmöglichkeiten von Neuen Medien als innovative Tools in der Kommunikationspolitik eines Unternehmens der Konsumgüterindustrie
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung©2000 Diplomarbeit -
Virales Marketing: Mit besonderer Berücksichtigung der Kundenbeziehungen im Web 2.0
©2011 Bachelorarbeit -
Neue Entwicklungen im Bereich interaktives Fernsehen (iTV) als Herausforderung für einen Wireless Application Service Provider
Unternehmensszenarien und zukunftsrobuste Unternehmensplanung©2006 Diplomarbeit -
Kultmarketing im Internet
Effektive Online-Promotion durch multimediale Designmethoden unter Berücksichtigung Netzkulturtypischer Aspekte©2001 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Involvements auf das Konsumentenverhalten gegenüber Marken-Websites und die Konsequenzen für die Kommunikationsstrategie©2000 Diplomarbeit -