-
- BWL - Handel und Distribution (14)
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Mittel- und Südamerika (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
-
Chinese Business Culture
©2006 Diplomarbeit -
Coping Systems for Employee Turnover
A Case Study Research at Multinational Corporations in Singapore©2002 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken deutscher Unternehmen in der VR China
Unter Berücksichtigung der Produkt- und Markenpiraterie©2005 Diplomarbeit -
Kommunikative und kulturelle Herausforderungen bei der Expansion von Franchisesystemen in ost- und süd-ostasiatische Märkte
Eine Untersuchung anhand der Studie 'Interne Kommunikation mit Ost- und Süd-Ost-Asiaten' [IKOSA 05]©2005 Diplomarbeit -
-
Währungskrisen
Ergebnis irrationaler Anleger oder hausgemachter Fehler der betroffenen Länder?©2001 Diplomarbeit -
-
Wachstumspotenziale eines regionalen Strategiewechsels als Chance für den Tourismus, im Anschluss an eine Katastrophe
Dargestellt am Beispiel der Regionen Phuket, Krabi und Phang Nga für die Destination Thailand nach der Tsunami Flutwelle©2007 Diplomarbeit -
Determinanten des chinesischen Kapitalmarkts
©2006 Diplomarbeit -
Deutsche Immobilieninvestitionen in Lateinamerika
Chancen, Risiken, rechtliche Grundlagen©2005 Diplomarbeit -
Internationale Kundenansprache in ausgewählten Ländern am Beispiel von Kunststoff-Halbzeugen
Eine Analyse der kulturspezifischen Bedingungen für die Abwicklung internationaler Geschäfte©2005 Diplomarbeit -
Der urbane informelle Arbeitsmarkt in Entwicklungsländern
©2003 Diplomarbeit -
-
Aufbruch ins Reich der Mitte
Erfolgsfaktoren für den Eintritt deutscher mittelständischer Unternehmen in den chinesischen Markt©2003 Diplomarbeit