-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (37)
- Führung und Personal - Sonstiges (11)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
-
Zertifizierte Managementsysteme als Basis für Total Quality Management
Eine Analyse unter besonderer Beachtung von Marketingaspekten©1995 Diplomarbeit -
Einsatz des Quality Function Deployment (QFD) im Luftverkehrssektor
Eine empirische Untersuchung der Kundenzufriedenheit am Flughafen Hamburg©2004 Diplomarbeit -
-
Die Funktion des Personalmanagements im Konzept des Total Quality Management
©1995 Diplomarbeit -
-
Konzepte des Total Quality Managements
Eine vergleichende Analyse klassischer und aktueller Konzepte©1994 Diplomarbeit -
Prozeßorientiertes Controllingkonzept für Maßnahmen des Total Quality Managements
©1999 Doktorarbeit / Dissertation -
-
-
European Quality Award oder Malcom Baldrige Award: Die besseren Alternativen zu einer Zertifizierung nach DIN EN ISO 9000 ff.?
Ein Strategie-Leitfaden für qualitätsorientierte Unternehmen©1996 Diplomarbeit -
-
Mitarbeiterzufriedenheit als Kernelement des Total Quality Managements
Eine empirische Studie in den Kliniken St. Elisabeth Neuburg/Donau©1999 Diplomarbeit -
-
Total Quality Management im Krankenhaus
©1996 Diplomarbeit -
Total Quality Management: Chancen und Kritik, Konsequenzen für das Marketing
©2000 Diplomarbeit -
Self-Assessment und Benchmarking im Rahmen von TQM
©1998 Diplomarbeit -
Prozessorientiertes Qualitätsmanagement zwischen DIN ISO 9000 und Reengineering
Einführung eines Qualitätsmanagementsystems im mittelständischen Unternehmen©1994 Diplomarbeit -
Bewertung von ERP-Systemen mittels Service-Levels am Beispiel SAP
©2003 Diplomarbeit -
Grundlagen, Typen und Ablauf von Benchmarking-Prozessen
©1999 Diplomarbeit -
Do Rating Announcements convey new Information?
An Event Study an Credit Default Swap Spreads©2010 Diplomarbeit -
Das EFQM-Modell in Gesundheitsorganisationen
Untersuchung von Praxisanwendungen unter besonderer Berücksichtigung des Prozesskriteriums©2005 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken neuerer Managementkonzepte
Unter besonderer Berücksichtigung des Business Reengineering©2001 Diplomarbeit -
Der motivierte Mitarbeiter
Was kann die Qualität in der Führung zur Motivation beitragen?©2000 Diplomarbeit -
-