-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (50)
- BWL - Investition und Finanzierung (37)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (20)
- Führung und Personal - Sonstiges (20)
- BWL - Controlling (19)
- BWL - Handel und Distribution (15)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (10)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (9)
- BWL - Recht (9)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (2)
- Lebensmitteltechnologie (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
-
Public Relations in mittelständischen Unternehmen
©2001 Magisterarbeit -
-
-
-
-
-
-
E-Commerce mittelständischer Unternehmen unter steuerlichen Aspekten
©2002 Diplomarbeit -
Marketingkonzeptionen für kleine und mittelständische Beratungsunternehmen
©2001 Diplomarbeit -
Neue Ansätze zur Optimierung der Marketingarbeit mit Hilfe der Internetnutzung in klein- und mittelständischen Unternehmen
Untersucht am Beispiel der "Muster" GmbH©1997 Diplomarbeit -
Vertriebsstrategie für ein mittelständisches IT-Beratungsunternehmen
©2004 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
Marketinginstrumente in der individuellen mittelständischen Gastronomie
Am Beispiel eines Cafés©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Erhöhung der Marktchancen von kleinen und mittelständischen Unternehmen durch aktive Nutzung des Internets
Analyse der Voraussetzungen und strategische Überlegungen zur Realisierung eines Internetauftritts©1997 Diplomarbeit -
Electronic Commerce im Business-To-Consumer-Bereich
Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
Modellgestützte Kataloggestaltung im Versandhandel
Empiriebasierter Optimierungsansatz am Beispiel eines mittelständischen Spezialversenders©2003 Diplomarbeit -