-
- BWL - Handel und Distribution (482)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (140)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (44)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (28)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (18)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (17)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (14)
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- Tourismus - Sonstiges (9)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (8)
- BWL - Marktforschung (8)
- BWL - Sonstiges (7)
- BWL - Controlling (6)
- BWL - Recht (5)
- Informatik - Software (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (2)
- Tourismus - Hotelmanagement (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Physik - Kernphysik, Teilchenphysik, Molekularphysik, Festkörperphysik (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- VWL - Außenhandelstheorie, Außenhandelspolitik (1)
-
The E-Commerce: Myth or Light in the Darkness
Important Factors in developing a successful E-Commerce Strategy with an Emphasis on Business-to Business©2000 Bachelorarbeit -
E-Commerce
Projektierung einer E-Commerce Lösung für ein mittelständisches Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
Electronic commerce as an instrument of international business activity
©2004 Magisterarbeit -
Creating Competitive Advantage with Electronic Commerce
A Study of the German Insurance Industry©1999 Masterarbeit -
Electronic Commerce over Multiple Platforms
A European Study in the Use of eCommerce©1999 Diplomarbeit -
-
Personalisierung von E-Commerce Anwendungen auf der Basis von MS Site Server
Konzipiert und realisiert für die ZF Anwendung Druckschriftenverzeichnis©1999 Diplomarbeit -
-
E-Commerce-Anwendungsentwicklung mit Applikationsservern und EAI
©2002 Diplomarbeit -
-
Electronic Commerce und R/3
©1998 Diplomarbeit -
Konzepte zur Unterstützung der Vereinbarungsphase im Electronic-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
Technologie und Anwendung von Electronic Commerce
©1998 Diplomarbeit -
-
-
-
Analyse von J2EE-Web-Frameworks hinsichtlich Ihrer Eignung in einem WCMS
©2005 Diplomarbeit -
Electronic Business im Bereich der komplexen Kontraktlogistik
Strategien, Bewertung und Vergleich realisierter Electronic Business Konzepte©2000 Diplomarbeit -
-
Der Einsatz von Kreditkarten zur Abrechnung von Leistungen aus dem Internet
©2002 Diplomarbeit -
Mobile Finanzdienstleistungen in Deutschland
Eine Analyse der Bereiche M-Banking, M-Brokerage und M-Payment im Zeitraum der Jahre 2001/2002©2002 Diplomarbeit -
mySAP SRM als Evolution des E-Procurement und der öffentlichen Marktplätze
©2002 Diplomarbeit -
Die Integration des Internet in die Wertschöpfungskette
Aus der Sicht des deutschen Küchenfachhandels©1999 Diplomarbeit -
-