-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (9)
- BWL - Controlling (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
-
Beschwerdemanagement im Bereich personalintensiver Dienstleistungen
©1995 Diplomarbeit -
IT-Dienstleistungen für Kommunen
Unter besonderer Berücksichtigung des neuen Steuerungsmodells©1996 Diplomarbeit -
Management produktbegleitender Dienstleistungen
©2007 Diplomarbeit -
Key-Account-Management bei Dienstleistern
©1999 Diplomarbeit -
-
Beitrag der Dienstleistungsqualität zum Networking
©1995 Diplomarbeit -
-
Corporate Identity Strategien für kleine und mittlere Dienstleister
©1998 Diplomarbeit -
Erfolgreiche Vermarktung von Dienstleistungen in TeleServiceCentern
Eine Analyse des Marktes von TeleServiceCentern und Ansätze für Marketingkonzeptionen©1998 Diplomarbeit -
Kombination aus Produkt und Dienstleistung
Potentiale für Unternehmen aus der Unterhaltungselektronikbranche©2006 Bachelorarbeit -
Qualität und Kundenzufriedenheit bei komplexen Dienstleistungen
Dargestellt am Beispiel von Beratung und Training©1997 Diplomarbeit -
-
Positionierung von Dienstleistungen
©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Zeitempfinden als Dimension der Dienstleistungsqualität
©1999 Diplomarbeit -
Auf dem Weg zum Dienstleister für Wirtschaft und Forschung
Entwicklung eines Marketing- und Kommunikationskonzeptes für den Aufbau eines Unternehmensgründungs- und Technologiezentrums©1997 Diplomarbeit -
Das Nachfrageverhalten von Ausländern in Deutschland nach Waren und Dienstleistungen
Das Beispiel spanischer Bürger in Deutschland©1994 Diplomarbeit -
-
-
Innovative Preismodelle für hybride Produkte
©2007 Diplomarbeit -
Messung von Dienstleistungsqualität
Entwicklung eines Erhebungsinstruments für den Weiterbildungsbereich©1996 Diplomarbeit -