-
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (39)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (13)
- BWL - Handel und Distribution (13)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- Führung und Personal - Sonstiges (12)
- BWL - Controlling (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Recht (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Elektrotechnik (1)
-
Zukünftige Entwicklungstendenzen der deutschen Automobilindustrie
Mögliche Szenarien und Handlungsoptionen©2015 Masterarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Guerilla Marketing in der Automobilindustrie
©2009 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Analyse des Web-Controlling in der Automobilindustrie
Basierend auf Balanced Scorecard anhand Web Scorecard©2006 Diplomarbeit -
Flexible Arbeitszeitmodelle in der deutschen Automobilindustrie
Ein möglicher Weg aus der Krise der Unterbeschäftigung?©1997 Diplomarbeit -
-
-
Strategische Allianzen in der Automobilindustrie
©2010 Diplomarbeit -
Internationalisierung in der Automobilindustrie
Analyse der Standortentscheidung von BMW für Spartanburg (USA)©1999 Diplomarbeit -
Interorganisationale Netzwerke in der Automobilindustrie
©1998 Diplomarbeit -
Schlanke Produktion in der Automobilindustrie
Ursprung, Konzeption und ausgewählte Praxisbeispiele©1995 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Analyse und Klassifizierung nicht erfolgreicher Produktinnovationen am Beispiel der Automobilindustrie und Ableitung von Handlungesempfehlungen
Anhand eines ausgewählten zukünftigen Produktkonzeptes©2003 Diplomarbeit -
-
-
Wirksamkeitsnachweis und Kosten-Relation des Einsatzes der Matrix-Rhythmus-Therapie in der Automobilindustrie
Am Beispiel der DaimlerChrysler AG am Standort Sindelfingen©2006 Diplomarbeit -
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-Mix©2005 Diplomarbeit -
-