-
Event-Marketing
Planung, Konzeption und Durchführung von Events und deren besondere Bedeutung für die Dienstleistungsbranchen, insbesondere der Touristik©1996 Diplomarbeit -
Konfliktberatung als Teil externer Unternehmensberatung im Rahmen des Change Managements
Explorative Fallstudien©1996 Diplomarbeit -
Organisatorische, personelle und kulturelle Erfolgsfaktoren von Unternehmenskooperationen
©1997 Doktorarbeit / Dissertation -
Vertrauensbeziehungen in Unternehmen
Zum spezifischen Vertrauensverhältnis zwischen Top-Management und hochqualifizierten Angestellten©2001 Diplomarbeit -
-
-
Grundlagen des Markencommitments bei Mitarbeitern
Theoretische Zugänge, empirische Erkenntnisse und Implikationen für Forschung und Praxis©2005 Diplomarbeit -
Das Projekt 'für hauptschulabschlussgefährdete Schülerinnen und Schüler' an der Martin-Niemöller-Gesamtschule in Bielefeld
Ein Konzept der Nachbetreuung von Schülerinnen und Schülern und seine Erprobung©2008 Studienarbeit -
Neue Kunden gewinnen - vorhandene Kunden binden
Am Beispiel eines Spezialunternehmens für Brandschutz©2009 Diplomarbeit -
Alternative Preismodelle im Private Banking
©2009 Diplomarbeit -
Vertrauensmanagement in der betrieblichen Misstrauenskultur
Ursachen, Effekte und Lösungsansätze des zwischenhierarchischen Misstrauensdilemmas©2010 Diplomarbeit -
Patientenrecht und Patientensicherheit bei medizinischen Behandlungsfehlern
©2010 Diplomarbeit