-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Informatik - Software (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
-
Die Glaubwürdigkeit von Informationsangeboten im World Wide Web am Beispiel von Nachrichten aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche
Eine quantitative Untersuchung unter Entscheidungsträgern in der IT- und TK-Branche©2001 Diplomarbeit -
-
Erstellung eines Content-Management-Tools zur Verwaltung von Flashpräsentationsvorlagen
Flash, Usability und die Rolle von Ästhetik - Flash 99% schlecht oder gut?©2001 Diplomarbeit -
Jobbörsen im Internet
Analyse und empirische Studie der fünf größten Online-Jobbörsen in Deutschland©2001 Diplomarbeit -
Anforderungsanalyse für den erfolgreichen Launch von Websites
©2002 Diplomarbeit -
Entwicklung und Umsetzung einer Event-Marketing-Konzeption
Dargestellt am Beispiel eines Wassersport-Events zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades innerhalb der Kernzielgruppe für die Marke ph-surfing der Powderhausen AG©2002 Diplomarbeit -
Businessplan für ein Internet-Radio
©2001 Diplomarbeit -
Senior-Finance
Marketing- und Vertriebskonzept zur Erschließung des strategischen Geschäftsfeldes "Senioren" am Beispiel der Volksbank Bochum Witten eG©2004 Diplomarbeit -
Der Steuerberater im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von Zeitschriften für 8- bis 10-jährige Kinder
©2005 Magisterarbeit -
Spam - Rechtsfragen der E-Mail Werbung
©2007 Diplomarbeit -