-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Controlling (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
Das Internet als neues, innovatives Tool im Marketing
©1997 Diplomarbeit -
Desinvestition und interne Kommunikation
Ein Konzept zur internen Kommunikation von Desinvestitionen©1997 Diplomarbeit -
-
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
-
Die Balanced Scorecard als strategisches Führungsinstrument
Bewertung des Anlagezustandes von Bahnhöfen im Rahmen der BahnStrategieCard©2002 Diplomarbeit -
Operative und strategische (Vor-) Steuerungsgrößen der Personalplanung
Ein Navigationssystem©2008 Masterarbeit -
Innovationscontrolling am Beispiel des Fraunhofer Instituts
©2008 Bachelorarbeit -
Alterns- und altersgerechtes Personalmanagement vor dem Hintergrund demografischer Veränderung
Schritte zur Umsetzung des Tarifvertrags 'Lebensarbeitszeit und Demografie' der chemischen Industrie©2009 Diplomarbeit -
Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Eine Betrachtung bisheriger Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis©2007 Diplomarbeit -
-
-
Management von Diskontinuitäten
©2015 Masterarbeit