-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
-
-
Kundenorientierung als Erfolgsfaktor im Einzelhandel
©1996 Diplomarbeit -
Internationale Unternehmensstrategien im Markt für technische Textilien
Eine Analyse aus Sicht der Neuen Institutionenökonomik©1996 Diplomarbeit -
Ethnic Marketing
Ausländer in der Bundesrepublik Deutschland als Zielgruppe des Konsumgütermarkteting©1995 Diplomarbeit -
-
Unternehmensstrategien in schrumpfenden Märkten
©1998 Diplomarbeit -
-
Der Lebenszyklus pharmazeutischer Produkte
Dargestellt an ausgewählten Präparate-Neueinführungen©1996 Diplomarbeit -
Kommunale Arbeitsmarktpolitik in Zeiten der Massenarbeitslosigkeit
©1998 Diplomarbeit -
-
Efficient Consumer Response
Realisierung bei einem mittelständischen Markenartikelhersteller©1998 Diplomarbeit -
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie
Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei©1997 Diplomarbeit -
Struktur und Verhaltensweisen auf stagnierenden und gesättigten Märkten
©2005 Diplomarbeit -
Konzeption und Implementierung von Kampagnenmanagement
©2005 Diplomarbeit -
Fallbasiertes Schließen zur Komplexitätsreduktion
Fallbasiertes Schließen als Ansatz des Variantenmanagements im Maschinen- und Anlagenbau©2006 Diplomarbeit -
Shopping-Paradies Flughafen
Entwicklungen und Trends im Non-Aviation-Bereich deutscher Flughäfen©2007 Masterarbeit -
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2010 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Markteintrittskonzeption für deutsche Lebensmittel-Discounter auf dem bulgarischen Absatzmarkt
©2009 Wissenschaftliche Studie -
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente im Einzelhandel
©2010 Bachelorarbeit -
Strategisches Management in reifen und schrumpfenden Branchen
©2012 Bachelorarbeit