-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (45)
- BWL - Sonstiges (5)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
-
Konzeptionelle Freiheitsgrade für ein Stadtinformationssystem auf der Basis des Internet
Anwendungspotentiale für eine vorverlagerte Stadtverwaltung©1996 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren im Luxusgütermarketing
©1997 Diplomarbeit -
Merchandising als Kommunikationsinstrument
Dargestellt am Beispiel des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund©1998 Diplomarbeit -
-
Abschluß von Kaufverträgen im Internet
©1998 Diplomarbeit -
-
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts©1999 Diplomarbeit -
Nutzung der Internettechnologie für Einkaufsfunktionen unterlegt mit einem Dokumentenmanagement
Management für den Workflow©1998 Diplomarbeit -
Shopping Malls im Internet
Eine Analyse der Chancen und Risiken unter der Berücksichtigung einer empirischen Erhebung©1999 Diplomarbeit -
Zahlungssysteme im Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
Das Werbegeschenk als Marketingproblem
©1994 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten der strategischen Ausrichtung im Online-Brokerage-Geschäft
Integrierte oder spezialisierte Handelsplattformen für die strategischen Geschäftsfelder©2000 Seminararbeit -
Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses
©2000 Diplomarbeit -
Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Vertikales Marketing mittels E-Commerce
Potentiale für Marketing & Vertrieb im Business-to-Business Sektor der Lebensmittelindustrie©2000 Diplomarbeit -
E-Value: Wertorientierte Steuerung von Internetaktivitäten
©2000 Diplomarbeit -
Expertensuche in Online Communities
©2000 Diplomarbeit -
Der Online-Lieferservice für Lebensmittel
Ein neuer Weg für Handel und Verbraucher©2000 Diplomarbeit -
Discount Broking
Analyse und Bewertung ausgewählter vorhandener Internetapplikationen©2000 Diplomarbeit -
E-Commerce in der Hotellerie
Evaluation der Internetauftritte ausgewählter Hotelketten©2000 Diplomarbeit -
Verbraucherschutz im Internet
©2001 Seminararbeit -