-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (22)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Anglistik - Literatur (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
-
Das Internet als Marketingmedium
Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des Stadtmarketing©1997 Diplomarbeit -
-
Entwicklung eines Systems der Marketingstrategien
©1997 Diplomarbeit -
Corporate Identity im Internet
Neue Möglichkeiten der unternehmensexternen Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien©1998 Diplomarbeit -
Design-Management als strategischer Erfolgsfaktor im Dienstleistungssektor
Ein Darstellungsversuch am Beispiel des Bankensektors©1998 Diplomarbeit -
-
-
-
Reputation Management zum langfristigen Aufbau von Vertrauen und Glaubwürdigkeit einer Unternehmung
Eine institutionenökonomische Untersuchung©1998 Diplomarbeit -
Entwicklung und Einsatz einer Corporate-Identity-Strategie auf dem Telekommunikationsmarkt
Eine kritische Analyse©1998 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der externen Kommunikation für die Unternehmung
Am Beispiel der 3M Deutschland GmbH©1978 Diplomarbeit -
Corporate Identity Strategien für kleine und mittlere Dienstleister
©1998 Diplomarbeit -
A Design and Development Method for Artificial Neural Network Projects
©1995 Masterarbeit -
Corporate Identity von Wohnungsgenossenschaften
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Lokale Identität als Ansatzpunkt des Stadtmarketing
Das Image der Stadt Lüdinghausen©1998 Diplomarbeit -
Unternehmenskultur als Mittel der Innovationsförderung
©1993 Diplomarbeit -
-
Corporate Identity für Banken
Am Beispiel der Kreditanstalt für Wiederaufbau in Frankfurt am Main©1998 Diplomarbeit -
-
Zielgruppenorientiertes Design von Online-Marketing
Gruppenzugehörigkeit als Determinante der Einstellungsänderung©1998 Diplomarbeit -
-
Erarbeitung einer Corporate Identity für öffentlich-rechtliche Sender
©1995 Diplomarbeit -