-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
-
Vergleich von Stellenangeboten in Printmedien und im Internet
©1996 Diplomarbeit -
-
Teleteaching im Internet-Angebot und Technologieüberblick
©1999 Diplomarbeit -
Musik im Internet: MP3
Empirische Befunde und motivationstheoretische Rechtfertigung©2000 Magisterarbeit -
Führen alle Wege nach ... ROM?
Lernprogramme auf CD-ROM in der Schul- und Erwachsenenbildung©1996 Diplomarbeit -
-
-
Online-Werbung und ihre Erfolgskontrolle
Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung am Beispiel der Deutschen Bank 24©2001 Diplomarbeit -
-
Online-Markenkommunikation zum Aufbau von Markenwelten im World Wide Web
©2001 Magisterarbeit -
Das Internet als Distributionsinstrument der Tronträgerindustrie
©2002 Diplomarbeit -
-
Die Zukunft der Filmindustrie im Zeitalter der Digitalisierung
©2005 Masterarbeit -
-
Synergieeffekte durch die Kombination von Banner- und Suchmaschinenwerbung
Über den letzten Klick hinaus©2009 Diplomarbeit -
Avatarize Myself
Klinisch-psychologische Aspekte des Online-Gaming bei verschiedenen Genres©2011 Diplomarbeit