-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (13)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Controlling (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
-
Die virtuelle Stadt
Ein Konzept zur Steigerung der Bürger- und Kundenzufriedenheit unter Einsatz von interregionalen Netzwerken©1998 Diplomarbeit -
-
-
-
Die Messung von Kundenzufriedenheit
Unter besonderer Berücksichtigung der Meßmethoden und ihrer Anwendbarkeit©1999 Diplomarbeit -
Messung der Zufriedenheit von Werkstattkunden im Automobilhandel zur Erkennung von Kundenbindungspotentialen
Dargestellt am Beispiel der Firma Waldhausen & Bürkel©1998 Diplomarbeit -
-
Moderne Entwicklungen im Seniorenmarketing
©1998 Diplomarbeit -
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit
©1995 Diplomarbeit -
-
-
Die Funktion des Personalmanagements im Konzept des Total Quality Management
©1995 Diplomarbeit -
-
Umweltbewußtsein und Unternehmenskultur
Entwicklung eines Fragebogens zur Erfassung der Bedingungen für umweltgerechtes Verhalten in Unternehmen©1997 Diplomarbeit -
Ansätze zur Kundenzufriedenheitsforschung in Theorie und Praxis
©1994 Diplomarbeit -
-
-
Wünsche und Realität von Jugendlichen im Spannungsfeld zwischen Selbstaktualisierung und Verbundenheit zur Peer-Gruppe
Ein Vergleich der Situation im Jugendzentrum und im Leben allgemein©1999 Diplomarbeit -
-
Die amerikanische Einwanderungsgesetzgebung im 20. Jahrhundert: ausgewählte Gesetze seit 1917
Zu den Einflüssen gesellschaftlicher Gruppen und der Debattenführer auf die Einwanderungsgesetze von 1952, 1965 und 1986©1997 Examensarbeit -
Konzeption einer Kundenzufriedenheitsanalyse am Beispiel des Kunden VW/Audi
©2002 Diplomarbeit -
Kompetenzerwerb in der Beratung
Vergleich von angehenden Beratungslehrern und psychologischen Beratern in der Erziehungsberatung©2006 Diplomarbeit -
Demotivation - Ursachen, Entwicklungen, Auswirkungen
Darstellung mit Anwendungsbezug und kritische Würdigung©2006 Diplomarbeit -
Eltern einer Kita - Anhängsel oder Partner bei der Bildung, Betreuung und Erziehung ihrer Kinder in der Einrichtung?
Bedarfsgerechtes inhaltliches und strukturelles Arbeiten in Kindertagesstätten exemplarisch aufgezeigt anhand einer empirischen Studie 'Elternbefragung als Bedarfsanalyse'©2006 Diplomarbeit -
Kundenwert und Unternehmensethik
Ethische Implikationen eines wertorientierten Kundenmanagements©2006 Diplomarbeit