-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Controlling (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Geschichte Europa - and. Länder - Zeitalter Weltkriege (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (2)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neueste Geschichte, Europäische Einigung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Geschichte - Amerika (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft (1)
- Theologie - Biblische Theologie (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Physik - Technische Physik (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Gesundheit - Stressmanagement (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Gesundheit - Gerontologie (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
Elemente der Chaostheorie und ihre Bedeutung für die fraktale Markenführung
©1996 Magisterarbeit -
"Luxus" als Mechanismus sozialer Abgrenzung
©1991 Diplomarbeit -
Der Ausbau der Chemie-Terminologie in Frankreich im 18. Jahrhundert
©1995 Examensarbeit -
-
Management strategischer Erfolgsfaktoren
Grundzüge eines ganzheitlichen Controllings©1997 Diplomarbeit -
Strukturwandel der Solidaritätsformen - Neue Chancen für weltweite Solidarität?
©1997 Magisterarbeit -
Die Verarbeitung des Spanischen Bürgerkriegs im Film
Widerspiegelung gesellschaftlicher Entwicklungen oder reine filmische Fiktion?©1997 Magisterarbeit -
Entwicklung eines relationalen Datenbankschemas unter Oracle 7.1 sowie eines Zugangssystems zum Retrival über das World Wide Web für volkswirtschaftliche Zeitreihen
Kriterien zur DB-Schema- und Abfrageoptimierung anhand von Versuchen, Klassifizierung von DB-WWW-Anbindungsarchitekturen©1998 Diplomarbeit -
Beziehungen zwischen Mediennutzung und persönlicher Interaktion bei Jugendlichen
©1997 Magisterarbeit -
Information und Kommunikation in der Restrukturierung
Fallbeispiel eines Investitionsgüterherstellers©1998 Diplomarbeit -
Erhöhung der Marktchancen von kleinen und mittelständischen Unternehmen durch aktive Nutzung des Internets
Analyse der Voraussetzungen und strategische Überlegungen zur Realisierung eines Internetauftritts©1997 Diplomarbeit -
Die rumänische Revolution 1989
Das Ende der Ceausescu Diktatur - Ein Schlaglicht in der rumänischen Geschichte©1996 Diplomarbeit -
Entwicklung von integrierter Marketingkommunikation
Dargestellt am Planning von Full-Service Agenturen©1997 Diplomarbeit -
Die politökonomischen Perspektiven des Internet
©1998 Diplomarbeit -
-
-
Stellenanzeigen für Jungakademiker im Multimedia-Zeitalter
Der Stellenwert des Internet als Suchmedium©1999 Magisterarbeit -
Die Emigration deutscher Wissenschaftler in die Türkei 1933-1945
Voraussetzungen - Bedingungen - Wirkungen©1998 Magisterarbeit -
-
-
Vertriebsstrukturen der Reisebranche im Zeitalter des E-Commerce
Bewertung der Potentiale ausgewählter touristischer Seiten im Internet©1999 Diplomarbeit -
-
Reformen im öffentlichen Dienst und die Beteiligung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Beispiel der Kreisverwaltung Pinneberg
Eine qualitativ-empirische Evaluation©1997 Diplomarbeit -
Die Nutzung von Datennetzen im Marketing
©1996 Diplomarbeit -