-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
-
-
Zum Musikerleben älterer Menschen
Rezeptionsforschung am Beispiel von Big Band Musik©2000 Diplomarbeit -
Personalrekrutierung im Internet aus der Sicht des Bewerbers
©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Livingstontravels.com
©2001 Masterarbeit -
Value Based Knowledge Strategies
Strategies to built and share Explicit Knowledge to create Corporate Value and underpin Critical Capabilities©2001 Diplomarbeit -
-
Jugendliche und Mode
Zielgruppensegmentierte Ansprache Jugendlicher am Beispiel der Oberbekleidung©2003 Diplomarbeit -
Soll-/ Ist-Positionierung im Textileinzelhandel im Bereich Young-Fashion
©2003 Diplomarbeit -
-
-
-
Risikomanagement in Pharmaunternehmen
Übertragung von Risikomanagementmethoden aus der Finanzbranche auf die Pharmaindustrie©2008 Diplomarbeit -
-
-
-
Gemeinsam einsam fernsehen
Eine Untersuchung zum Einfluss von sozialen Hinweisreizen auf das soziale Präsenzerleben bei der Filmrezeption©2010 Diplomarbeit -
Online-Marketing im Segment der Young Potentials
©2010 Studienarbeit -
Web 2.0: User-Generated Content in Online Communities
A theoretical and empirical investigation of its Determinants©2007 Bachelorarbeit -
Applications of Credit Derivatives
Opportunities and Risks involved in Credit Derivatives©2007 Diplomarbeit