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- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
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User Buyer Behavior in the World Wide Web
An international empirical survey exploring the WWW Buyer Behavior of Users in Germany and the U.S.©1996 Diplomarbeit -
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Die Glaubwürdigkeit von Informationsangeboten im World Wide Web am Beispiel von Nachrichten aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche
Eine quantitative Untersuchung unter Entscheidungsträgern in der IT- und TK-Branche©2001 Diplomarbeit -
Globalisierung von Musik am Beispiel Brasiliens
©2002 Diplomarbeit -
Marktchancen des Pay-TVs und Auswirkungen auf die klassische Fernsehwerbung
©2003 Diplomarbeit -
Hypertext semiotics in the commercialized Internet
©2001 Doktorarbeit / Dissertation -
Conditionality & its management by Bretton Woods Institutions
Implications beyond the formal conditions©2003 Magisterarbeit -
Bilanzierung von Websites nach HGB, IFRS und US-GAAP
©2003 Diplomarbeit -
Public Private Partnerships for Development
A critical look at water and sanitation©2003 Diplomarbeit -
Post-WTO economic effects on state-owned enterprises in China
©2003 Doktorarbeit / Dissertation -
Touristische Wettbewerbsfähigkeit von Destinationen
Darstellung der touristischen Wettbewerbsfähigkeit Mecklenburg-Vorpommerns am Indikatorenmodell des WTTC©2004 Diplomarbeit -
Football World Cup 2010 in South Africa
A comparison between German football tourists' expectations and the planned tourism marketing activities of the venue Port Elizabeth©2008 Diplomarbeit -
Biomasse als grundlastfähige erneuerbare Energieform
Wirtschaftlichkeit und Marktentwicklungen©2009 Bachelorarbeit -
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Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing
Die Wirkung von Sponsoring und Ambush-Marketing gemessen an psychografischen Zielgruppen anhand des Beispiels der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland©2008 Diplomarbeit -
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Web 2.0: User-Generated Content in Online Communities
A theoretical and empirical investigation of its Determinants©2007 Bachelorarbeit -
Fair Trade
Ein Beitrag zu mehr Gerechtigkeit und nachhaltiger Entwicklung im Welthandel?©2016 Diplomarbeit