-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (63)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (34)
- Führung und Personal - Sonstiges (31)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (22)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (21)
- BWL - Handel und Distribution (20)
- BWL - Investition und Finanzierung (20)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (16)
- BWL - Marktforschung (14)
- BWL - Controlling (13)
- BWL - Sonstiges (9)
- Verkehrswissenschaft (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- Führung und Personal - Personalführung (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- BWL - Recht (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- BWL - Organisation (1)
-
-
Gegenüberstellung inkrementaler und radikaler Wandel im Change Management
©2022 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
Ermittlung des Ortes der Leistung bei Bezug von Gütern und Dienstleistungen aus dem Internet im Rahmen der deutschen Umsatzsteuer
Eine kritische Auseinandersetzung©1999 Diplomarbeit -
-
Einsatz eines integrierten Point-of-Service-Systems im Versicherungsunternehmen
©1999 Wissenschaftliche Studie -
-
Das Marktsegment der Senioren als zukünftiger Wachstumsmarkt
Marktanalyse in der Zielgruppe Senioren und Ansätze zur Marktbearbeitung mittels Werbung©1999 Diplomarbeit -
Auswirkungen der Euro-Einführung auf das Cash Management von Unternehmen
©1999 Diplomarbeit -
Messung der Zufriedenheit von Werkstattkunden im Automobilhandel zur Erkennung von Kundenbindungspotentialen
Dargestellt am Beispiel der Firma Waldhausen & Bürkel©1998 Diplomarbeit -
Product Placement aus rechtlicher und wirtschaftlicher Sicht
©1999 Diplomarbeit -
-
Internationale Beschaffung am Beispiel Mittel- und Osteuropa
©1999 Diplomarbeit -
Management von Kompetenzen
Ein Gestaltungsvorschlag aus ressourcenorientierter Sicht©1999 Diplomarbeit -
Wissensmanagement in Vertriebsnetzwerken
Eine strategische Konzeption für den Maschinenbau©2000 Diplomarbeit -
Ausgewählte Kundenbindungsaktivitäten von ersten Anbietern bei einem mehrstufigen Absatzweg
Eine kritische Analyse am Beispiel der HUGO BOSS AG©1997 Diplomarbeit -
-
"Interkulturelle Kompetenz als Wettbewerbsvorteil!?"
Über den Nutzen des vorbereitenden Trainings interkultureller Kompetenz von Expatriates für das entsendende Unternehmen©1998 Diplomarbeit -
-
-
Der Ausbau kleiner Immobilienunternehmen durch Leistungsprofilierung
©1997 Diplomarbeit -
-
Innovatives, logistisches Outsourcing-Konzept
©2000 Diplomarbeit -
Wissensmanagement in virtuellen Gemeinschaften
©2000 Diplomarbeit -