-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (179)
- BWL - Marktforschung (58)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (46)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (28)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (14)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (10)
- BWL - Unternehmenskommunikation (9)
- Soziologie - Konsum und Werbung (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Psychologie - Medienpsychologie (3)
- Politik - Sonstige Themen (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (3)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (3)
- Germanistik - Sonstiges (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- BWL - Recht (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Germanistik - Linguistik (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- BWL - Controlling (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
-
Pinterest Idea Ads vs. Instagram Stories
Eine experimentelle Studie zur Werbewirkung von Social-Media-Werbeformaten in Kombination mit bezahlten Partnerschaften©2023 Bachelorarbeit -
-
-
Kinder und Werbung
Eine Analyse des Einflusses der Werbung auf die Zielgruppe Kinder (Literaturüberblick)©1996 Diplomarbeit -
Humor in der Werbung
Eine exemplarische Untersuchung der deutschen Fernsehwerbung©1996 Diplomarbeit -
Elemente der Chaostheorie und ihre Bedeutung für die fraktale Markenführung
©1996 Magisterarbeit -
-
Multimediales Marketing im World Wide Web
Aufgezeigt am Fallbeispiel des Fachbereichs Textil- und Bekleidungstechnik der FH Niederrhein©1996 Diplomarbeit -
"Luxus" als Mechanismus sozialer Abgrenzung
©1991 Diplomarbeit -
Die Entwicklung der Gameshow im Kinderfernsehen des Bayrischen Rundfunks
©1994 Diplomarbeit -
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation
Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle©1997 Diplomarbeit -
Die Instrumente des Marketing-Mix und ihre Anwendung im Wohnimmobilienmarkt
©1997 Diplomarbeit -
Werbung der Versicherungsunternehmen im deregulierten Versicherungsmarkt
©1996 Diplomarbeit -
Werbung im Internet
©1996 Diplomarbeit -
Kinowerbung: Werbefilme contra Product Placement
Eine Gegenüberstellung auf der Basis von Akzeptanz, Einstellung und Erinnerungswerten der Zuschauer, dargestellt anhand einer empirischen Untersuchung©1996 Diplomarbeit -
Programmsponsoring als Finanzierungsinstrument im öffentlich-rechtlichen Rundfunk
©1996 Magisterarbeit -
Werbung mit interaktiven Medien
©1996 Diplomarbeit -
Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix
©1996 Diplomarbeit -
Der Lebenszyklus von Marken als Einflussfaktor für die Werbegestaltung
©1995 Diplomarbeit -
Online-Werbung auf Basis interaktiver Kommunikation
©1997 Diplomarbeit -
The Communication Superhighway - das Ende der klassischen Werbung?
©1995 Diplomarbeit -
Werbung im Internet
Eine Analyse der kommunikationspolitischen Möglichkeiten im Internet©1996 Diplomarbeit -
Öko-Marketing
Ein Instrument zur Steigerung des umweltbewußten Konsumentenverhaltens©1997 Diplomarbeit -
Die Zukunft der Werbung im Internet
Eine explorative Studie über zukünftige Marktkommunikation in Online-Medien©1997 Diplomarbeit -
Theoretische Grundlagen und Gestaltungsaspekte vertikaler Werbekooperationen
©1997 Diplomarbeit