-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Informatik - Software (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Entwicklungen (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
-
Multimediales Marketing im World Wide Web
Aufgezeigt am Fallbeispiel des Fachbereichs Textil- und Bekleidungstechnik der FH Niederrhein©1996 Diplomarbeit -
-
Werbung im Internet
Eine Analyse der kommunikationspolitischen Möglichkeiten im Internet©1996 Diplomarbeit -
Konzept und Vorgehensweise zur Transformation von umfangreichen linearen Dokumenten in ein interaktives Hypertextsystem
Dargestellt an einem Praxisbeispiel aus dem Bereich Telekooperation©1997 Diplomarbeit -
Corporate Identity im Internet
Neue Möglichkeiten der unternehmensexternen Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien©1998 Diplomarbeit -
Grundlagen und Maßnahmen erfolgreicher Web-Site-Promotion
©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines internationalen Marketing mit dem Internet
©1998 Diplomarbeit -
Das Entscheidungsverhalten und Erleben bei der Nutzung von Web-Sites
©1999 Diplomarbeit -
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts©1999 Diplomarbeit -
Rundfunk im World Wide Web
Eine Bestandsaufnahme der Online-Angebote öffentlich-rechtlicher und privater Rundfunkveranstalter©1998 Diplomarbeit -
Klassifikation von Portal und Community Sites
©1999 Diplomarbeit -
-
Musik im Internet: MP3
Empirische Befunde und motivationstheoretische Rechtfertigung©2000 Magisterarbeit -
The Global Semiconductor Industry
©2000 Bachelorarbeit -
-
-
-
Webdesign für chinesische Nutzer
©2001 Diplomarbeit -
Erfolgsinduzierende Faktoren journalistischer Online-Angebote
Eine vergleichende Analyse von General-Interest-Angeboten im World Wide Web mit Fallstudien©2000 Diplomarbeit -
-
Erstellung eines Content-Management-Tools zur Verwaltung von Flashpräsentationsvorlagen
Flash, Usability und die Rolle von Ästhetik - Flash 99% schlecht oder gut?©2001 Diplomarbeit -
Re-Engineering einer Web-Site mit den Methoden des Software Engineering
©2000 Diplomarbeit -
-
"More and more plugged" Social Representations of the New Economy
An Investigation into the Common Sense of Business Professionals©2001 Diplomarbeit -
Payer or Player? The Role of the European Union in the Middle East Peace Process
©2001 Magisterarbeit