-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (31)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (14)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (13)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (12)
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- Tourismus - Sonstiges (7)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Controlling (5)
- Energiewissenschaften (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Recht (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südosteuropa, Balkan (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Musik - Musik der Gegenwart (1)
- Informatik - Software (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
-
Wissensmanagement in Vertriebsnetzwerken
Eine strategische Konzeption für den Maschinenbau©2000 Diplomarbeit -
Die Bedeutung des E-Commerce für das Industriegütermarketing
©2000 Diplomarbeit -
-
Marketing als Unterstützung differenzierter Versicherungsprodukte
©2000 Diplomarbeit -
Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Chance für den Mittelstand im Kampf um König Kunde?©2000 Diplomarbeit -
Vertikales Marketing mittels E-Commerce
Potentiale für Marketing & Vertrieb im Business-to-Business Sektor der Lebensmittelindustrie©2000 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Chancen der Marktforschung im Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
Direkter Vertrieb mittels Internet versus indirekter Vertrieb über den stationären Einzelhandel
dargestellt am Beispiel der Computerbranche©2000 Diplomarbeit -
Optionen von E-commerce im internationalen Lifestyle-Handel
©2000 Diplomarbeit -
-
Die Gründung eines Internet-Reisebüros für Wellness-Reisen
©2000 Bachelorarbeit -
-
Electronic Commerce im Business-To-Consumer-Bereich
Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
Webstore Content Management
Integration eines Content Management Systems in die IBM WebSphere Commerce Suite V4©2000 Diplomarbeit -
Innovationsfördernde Organisationsstrukturen in Marketing und Vertrieb
©2000 Diplomarbeit -
Online-Handel als Vertriebsweg für den stationären Fachhandel
©2004 Bachelorarbeit -
Stellenwert und Wandel des Services im Finanzdienstleistungsgewerbe
©2001 Diplomarbeit -
-
Strategische (Sponsoring-) Partnerschaften im Fußballbusiness
Eine qualitative Untersuchung©2004 Diplomarbeit -
Auswirkungen von MP3 & Co. auf die Vertriebswege der Musikindustrie
©2001 Diplomarbeit -
-
Vertrieb von Bankdienstleistungen über das Internet
©2001 Diplomarbeit -
-
Der digitale Film
Filmökonomie und Filmästhetik unter dem Einfluss digitaler Technik©2001 Diplomarbeit