-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
-
-
Science-Fiction, Fantasy oder Mystery?
Die Auswirkung unterschiedlicher Genreangaben auf die Bewertung einer Fernsehserie durch den Rezipienten am Beispiel der US-Serie "Heroes"©2008 Magisterarbeit -
-
-
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
Crowdfunding - Alternative Finanzierungsform für Filme?
©2013 Masterarbeit -
-
Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie
©2010 Diplomarbeit -
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen Sinne©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing
©2013 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Industrietourismus in Leipzig
Grundlagen, Vermarktung und Zielgruppenanalyse am Beispiel vom „WESTWERK“ und der „VEB Feinkost“©2015 Masterarbeit -
-
Upcycling - alt oder neu, grün oder hip?
Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten©2014 Seminararbeit