-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (11)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Informatik - Internet, neue Technologien (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Informatik - Software (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Elektrotechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
-
Konzeptentwicklung in der Suchtprävention
Anhand des Praxisprojektes "Phat for fun"©2003 Diplomarbeit -
-
The E-Commerce: Myth or Light in the Darkness
Important Factors in developing a successful E-Commerce Strategy with an Emphasis on Business-to Business©2000 Bachelorarbeit -
Dokumenten-Management-Systeme - Nutzen und Kosten
©2000 Diplomarbeit -
The Global Semiconductor Industry
©2000 Bachelorarbeit -
Virtual Realities im Internet
Über digitale Welten, falsche Identitäten und unsichtbare Agenten©2000 Diplomarbeit -
Optionen von E-commerce im internationalen Lifestyle-Handel
©2000 Diplomarbeit -
-
Bedeutung von strukturierten Gruppenprozessen im Lead-User Konzept
©2000 Diplomarbeit -
Sex sells - Erotische Inhalte in Online-Diensten
Nutzverhalten und Angebotsevaluation von Usern des General-Interest-Anbieters "cityweb". Eine explorative Studie.©2000 Magisterarbeit -
Ausprägung des Flow-Erlebnis beim Internetsurfverhalten
In Abhängigkeit von persönlichen und situativen Faktoren©2001 Diplomarbeit -
Online-Werbung und ihre Erfolgskontrolle
Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung am Beispiel der Deutschen Bank 24©2001 Diplomarbeit -
Webdesign für chinesische Nutzer
©2001 Diplomarbeit -
Development and implementation of a Service Access Concept
©2001 Diplomarbeit -
Voluntary Disclosure of Company Information - Costly Additions or a step towards Competitive Advantage?
An Application to the Case of Publicly Quoted Football Clubs in Europe©2000 Diplomarbeit -
Permission Marketing of Informediaries in M-Commerce Advertising
©2002 Diplomarbeit -
-
-
Mobiles Internet
Kosten-Nutzen-Analyse und Akzeptanzwirkung im Business-to-Consumer-Bereich©2002 Diplomarbeit -
-
-
Heroin vom Staat?
©2002 Diplomarbeit -
Spielfilmmarketing im Internet
Eine Erläuterung des Marketings für Spielfilme im Internet anhand einer Produktanalyse von Spielfilmwebseiten©2002 Diplomarbeit -
-
Konzeption eines Knowledge-Empowerment Systems
©2002 Diplomarbeit