-
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Tontechnik (1)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (1)
-
"almost customers" als Zielgruppe für das Interessentenmanagement
©2004 Diplomarbeit -
-
Sind wir Deutschland?
Die Suche nach kollektiver Identität und ihr vorläufiger Höhepunkt während der Fußball-Weltmeisterschaft 2006©2006 Magisterarbeit -
-
Urbane Welten und ihre literarische Umsetzung in ausgewählten Texten der Moderne
©2007 Magisterarbeit -
-
Die Bedeutung von HausbesorgerInnen für das Sozialkapital der BewohnerInnen der Wiener Gemeindebauten
Eine kritische Untersuchung der Ressourcen, die aus den Beziehungen zwischen einzelnen BewohnerInnen, Gruppen und dem institutionellen Bereich durch das eine, im Nahraum wohnende Reinigungskraft, in tendenziell benachteiligten Wohngebieten entstehen©2009 Diplomarbeit -
Zeitreisen auf Zeit: Mittelaltermärkte in Thüringen
©2010 Bachelorarbeit -
-
Raumakustische Optimierung eines Musicaltheaters für eine Opernproduktion
©2012 Diplomarbeit -
Die Entscheidung für städtisches Leben
Beweggründe für den Zuzug aus dem Dresdner Umland©2008 Diplomarbeit